ÖMG

Der Montessori Verein Kitzbühel ist Mitglied der Österreichischen Montessori Gesellschaft (ÖMG) und wird von dieser regelmäßig besucht und auf seine Qualitätsstandards hin überprüft.

Mehr Informationen unter:

 www.montessori.at

 

 

Montessori Europe (ME)

Der Montessori Verein Kitzbühel ist Mitglied bei Montessori Europe (ME).

Mehr Informationen unter:

www.montessori-europe.com

 

 

AMI

AMI (Association Montessori International) wurde 1929 von Maria Montessori gegründet, um die Qualität der Montessori Pädagogik in ihrem Sinne aufrecht zu erhalten und weiter zu entwickeln. Der Montessori Verein Kitzbühel nimmt regelmäßig an internationalen AMI Symposien und Kongressen teil.

Mehr Informationen unter:

www.montessori-ami.org

 

Montessori Schule Wörgl

Der Montessori Verein Kitzbühel pflegt sehr viel Kontakt zu anderen Montessori Einrichtungen in der Region. Zu diesen befreundeten Einrichtungen gehört auch die Montessori Schule Wörgl, die 2012/2013 in ihr erstes Jahr gestartet ist.

Mehr Informationen unter:

 http://lernwelt-woergl.jimdo.com/